Konzertkasse Gerdes

Freitag, 24.11.2017, 20:00 Uhr

KLAVIERABEND NORMAN SHETLER

KLANGMANUFAKTUR, Wendenstr. 255

KLAVIERABEND NORMAN SHETLER

 

 

Klavierabend

NORMAN SHETLER

 

Programm - Änderung vorbehalten - :

Wolfgang Amadeus Mozart - Fantasie C-moll KV 475
Robert Schumann - Kinderszenen op. 15
Claude Debussy - Childrens Corner
Franz Schubert - Sonate B-dur D 960

 

Der österreichisch-amerikanische Pianist Norman Shetler hat die letzten 60 Jahre seiner Weltkarriere mit vielen legendären Musikern gearbeitet. Er musizierte u.a. mit Nathan Milstein, Wilhelm Kempff, dem Juillard Quartet, Gidon Kremer sowie Hermann Scherchen und war Liedbegleiter von Dietrich Fischer-Dieskau, Peter Schreier, Anneliese Rothenberger, und Thomas Quastoff.

Norman Shetler trat bei den wichtigsten Musik-Festivals auf und spielte weltweit in den schönsten Konzertsälen. Er erhielt für viele seiner über 200 aufgenommenen Tonträger Preise. Nach wie vor unterrichtet Norman Shetler Meisterklassen für Liedbegleitung auf der ganzen Welt.Außerdem ist Norman Shetler seit mehr als vier Jahrzehnten leidenschaftlicher und erfolgreicher Puppenspieler.

 

Preiskategorie: Eur 25,-- zzgl.Vorverkaufsgebühr

 

Das Konzert findet in der KLANGMANUFAKTUR statt, Hamburgs führende Klavierwerkstatt.

 

zurück zur Liste

2017-11-24 20:00:00
2017-11-24 20:48:00

Geige