Drucken

Konzertkasse Gerdes

Donnerstag, 25.06.2020, 19:30 Uhr

Windfuhr's Werkstatt-Konzerte mit den SYMPHONIKERN HAMBURG * „ZAUBER UND FRÜHLING“

Miralles-Saal, Mittelweg 42, Hamburg

Windfuhr's Werkstatt-Konzerte mit den SYMPHONIKERN HAMBURG * „ZAUBER UND FRÜHLING“

 

 

 

 

 HOCHSCHULE FÜR MUSIK UND THEATER HAMBURG präsentiert :

 

Windfuhr's Werkstatt-Konzerte

 

SYMPHONIKER HAMBURG

 

„ ZAUBER UND FRÜHLING "

 

Programm - Änderung vorbehalten:

Franz Schubert, Rosamunde Ouvertüre

Reinhold Gliere, Hornkonzert

Robert Schumann, Symphonie Nr. 1

 

 

SOLIST: LAZAR PAIJIC   (Konzertexamensprüfung, Klasse Prof. Ab Koster)

 

Es spielen die Symphoniker Hamburg

unter der Leitung der Dirigierklasse der Hochschule für Musik und Theater Hamburg

 

Lazar Pajić wurde 1993 in Belgrad, Serbien, geboren. Nach dem Abitur an einem Musik Gymnasium kam er nach Deutschland und setzt derzeit sein Bachelor und Master Studium bei Prof. Ab Koster in Hamburg fort. Als Solist konzertierte Pajić u. a. mit dem Belgrade Philharmonie Orchester und der Solist Brass Quintett. Er ist Preisträger zahlreicher Wettbewerbe.

 

Konzerteinführung um 18:45-19:10 im Foyer, Miralles Saal

       
 
Preiskategorie: Eur 12,-- zzgl.Vorverkaufsgebühr INKL. HVV (KombiTicket / Fahrkarte)

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studierende sowie Berechtigte nach SGB

 

zurück zur Liste

2020-06-25 19:30:00
2020-06-25 19:44:00