Drucken

Konzertkasse Gerdes

Freitag, 01.11.2019, 19:45 Uhr

TONALiSTEN Konzerte * ALFRED CHEN, Klavier & PIN-JOU CHU, Violine

TONALi Saal

TONALiSTEN Konzerte * ALFRED CHEN, Klavier & PIN-JOU CHU, Violine

 

 

 TONALiSTEN Konzerte

"Standing on the shoulders of giants"

 ALFRED CHEN, Klavier & PIN-JOU CHU, Violine

 

“Respekt und Kreativität“. Das sind die Hauptthemen dieses Abends. Franz Schubert war ein glühender Verehrer Beethovens, hatte viel von ihm gelernt, doch klingt seine Musik ganz anders. Wie wirken große Werke der Kunst auf die Zeitgenossen und Nachfolger? Der TONALiST Alfred Chen lädt gemeinsam mit der Geigerin Pin-Jou Chu auf eine geistreiche Entdeckungsreise der besonderen Art.

 

PROGRAMM - Änderung vorbehalten :

Ludwig van Beethoven / 1770-1827      Sonate für Violine und Klaiver in A-Dur

Franz Schubert / 1797-1828                  Sonate für Violine und Klavier in A-Dur

 

 

Einheitspreis/Freie Platzwahl: Eur 12,--zzgl.Vorverkaufsgeb.

 Abendkasse erhöhte Preise

zurück zur Liste

2019-11-01 19:45:00
2019-11-01 21:00:00