Drucken

Konzertkasse Gerdes

Mittwoch, 29.05.2019, 20:00 Uhr

GABRIELE ROSSMANITH in "SOME OTHER TIME" Eine musikalisch-literarische Betrachtung augenzwinkernd und nachdenklich

SPEICHER AM KAUFHAUSKANAL

GABRIELE ROSSMANITH in "SOME OTHER TIME" Eine musikalisch-literarische Betrachtung augenzwinkernd und nachdenklich

Der restaurierte historische Speicher in Harburg hat sich als Ort der Künste und der Reflexion etabliert. Konzerte, Theater, Vorträge und Lesungen stehen hier auf dem Programm.

 

 im Rahmen der neuen Saison 2019 "GESTERN-HEUTE-MORGEN"

 

SOME OTHER TIME

 

 GABRIEL ROSSMANITH & CLOTILDE POMPINI

Eine musikalisch-literarische Betrachtung, augenzwinkernd und nachdenklich

 

An diesem besonderen Abend widmen sich Gabriele Rossmanith und Clotilde Pompini den Gefühlen und existenziellen Fragen einer Frau, die das Nichtmehrjungsein spürt. Mal humorvoll, mal gefühlvoll, mal zynisch, mal poetisch loten sie in stimmungsvollen Liedern das Spektrum zwischen Abschied und Neubeginn aus: altes und neues Leben, bedrückende Einsamkeit und Erfüllung in selbstbestimmter Freiheit.

Musik von Eisler bis Benatzky, von Weill bis Bernstein und Brel, außerdem zwei eigens für diesen Abend komponierte Lieder von Paul Suits zu Texten von Nanny Witter.

 

Preiskategorie: Freie Platzwahl  Eur 19,-- zzgl.Vorverkaufsgebühr

 

 

zurück zur Liste

2019-05-29 20:00:00
2019-05-29 22:00:00

Veranstaltungen