Drucken

Konzertkasse Gerdes

Samstag, 29.10.2022, 11:00 Uhr

ELBWICHTEL-KONZERT für Kinder von 3-6 Jahre der HAMBURGER CAMERATA * SCHIFFSHORN UND TÜDELBAND

RUDOLF-STEINER-HAUS

ELBWICHTEL-KONZERT für Kinder von 3-6 Jahre der HAMBURGER CAMERATA * SCHIFFSHORN UND TÜDELBAND

 

ELBWICHTEL-KONZERTE

im RUDOLF STEINER HAUS, Mittelweg 11-12.

FÜR KINDER VON 3 - 6 JAHRE

 

In den ELBWICHTEL-KONZERTEN der HAMBURGER CAMERATA lernen die Vorschulkinder verschiedene Instrumente kennen und werden durch spannende vielseitige Mitmachaktionen in das Konzertgeschehen einbezogen.

 

1.KONZERT:

 

SCHIFFSHORN UND TÜDELBAND

Mitglieder der HAMBURGER CAMERATA 

Wir nehmen die kleinen Elbwichtel mit auf eine große musikalische Hafenrundfahrt. Erstaunlich, was wir hier alles erleben! Zum Glück haben wir auch noch ein Akkordeon dabei, da wird die Schiffsfahrt richtig lustig! Oh je, aber der aufkommende Sturm wird uns doch hoffentlich nicht die Laune verderben?  

Nenad Nikovic | Akkordeon | Andrea Hummel, Viola | Iris Matthes, Violoncello
 

Begeisterung bei Jung und Alt, beliebt und empfohlen von vielen Kindergärten und deren Erzieher !

 

Preiskategorie: 12,--  zzgl.Vorverkaufsgebühr  (Erwachsene bezahlen den Kinderpreis)

 

 

zurück zur Liste

2022-10-29 11:00:00
2022-10-29 12:12:00

Veranstaltungen