Drucken

Konzertkasse Gerdes

Samstag, 04.02.2023, 11:00 Uhr

ELBWICHTEL-KONZERT für Kinder von 3-6 Jahre der HAMBURGER CAMERATA * FELIX UND FANNY AUF REISEN

RUDOLF-STEINER-HAUS

ELBWICHTEL-KONZERT für Kinder von 3-6 Jahre der HAMBURGER CAMERATA * FELIX UND FANNY AUF REISEN

 

ELBWICHTEL-KONZERTE

im RUDOLF STEINER HAUS, Mittelweg 11-12.

FÜR KINDER VON 3 - 6 JAHRE

 

In den ELBWICHTEL-KONZERTEN der HAMBURGER CAMERATA lernen die Vorschulkinder verschiedene Instrumente kennen und werden durch spannende vielseitige Mitmachaktionen in das Konzertgeschehen einbezogen.

 

3.KONZERT:

 

FELIX UND FANNY AUF REISEN

Mitglieder der HAMBURGER CAMERATA 

Wir erleben zusammen mit Felix und Fanny Mendelssohn und unseren kleinen Elbwichteln eine abenteuerliche Reise durch viele Länder und Städte. Unterwegs gibt es viel Musik, denn überall dort wo wir vorbeikommen erinnert sich Felix an seine Kompositionen. Und dazu kann seine Schwester Fanny noch so bezaubernd singen…

Jonathan Heck, Felix | Aditi Smeets, Fanny (Sopran) | Friedrich Eckart & Estibalitz Galardi, Violinen Andrea Hummel, Viola | Iris Matthes, Violoncello

 

Begeisterung bei Jung und Alt, beliebt und empfohlen von vielen Kindergärten und deren Erzieher ! 

Preiskategorie: 12,--  zzgl.Vorverkaufsgebühr  (Erwachsene bezahlen den Kinderpreis)

 

 

zurück zur Liste

2023-02-04 11:00:00
2023-02-04 12:12:00

Veranstaltungen